Mittwoch, 16. Mai 2012

Neue Wege - Taunus-Astronomie als Blog

Hallo liebe Sternfreunde und Freunde meiner Seite.

Nachdem meine Internetpräsenz nun einige Zeit nicht mehr verfügbar war, habe ich mich dazu entschlossen eine neue Art der Präsentation zu wählen. Diese Art der Veröffentlichung gibt mir und meinen Besuchern doch einige zusätzliche Freiheiten.

Beobachtungsberichte (BBs) sind leicht über das Blogarchiv nach Jahr und Monat sortiert auffindbar. Artikel, Zeichnungen ect. sind entweder über das Archiv oder wesentlich übersichtlicher zusammengefasst über die Leiste rechts erreichbar.

Der umfangreiche Umzug aller Inhalte wird sicher noch einige Tage dauern (vor allem die BBs von 2006-2009), dafür wird dann der Zugriff meines Erachtens leichter und übersichtlicher, ebenso das Aktualisieren für mich.

Ich hoffe, dass meine Besucher mir auch weiterhin die Treue halten und die Seite auch weiterhin vor allem dem Einsteiger einen schönen Einblick in unser wunderbares Hobby bieten kann.

Viele Grüße Benny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen