Mittwoch, 12. Juni 2013

Riesige Sternkarte / Wandkarte beim Discounter Lidl für 2,99€


Wie eigentlich jedes Jahr bietet der Discounter Lidl (zumindest in unserem Postleitzahlenbereich) neben einigen Welt- und Deutschlandkarten auch eine schöne und vor allem GROSSE Sternkarte an. Der Kampfpreis von 2,99€ lässt eigentlich kaum die Frage aufkommen ob man sich das zulegen sollte. Selbstverständlich ist die Karte eher einfacherer Art, aber einige Objekte sind durchaus verzeichnet und die Sternbilder sind gut abgebildet. Dazu gibt es noch einige Schaubilder / Infos zum Sonnensystem und dem Aufbau des Universums.

Die schiere Größe von ca. 1,30 x 1,00m bietet sich an für den geneigten Astronerd sich sein Arbeitszimmer oder die Sternwarte zu verschönern. 

Nette Zusatzfeatures: 

ink. 6 Spezialreissnägel
Reissfest und wiederbeschreibbar durch Folienbeschichtung.

Ich hatte eine einfacherer Vorgängerversion bereits vor einigen Jahren, da die inzwischen leider das zeitliche gesegnet hat kommt sie mir nun ab dem 20.06.2013 wieder ins Haus - soll keiner sagen ich hätte nicht rechtzeitig gewarnt :D

(Falls nichts angezeigt wird: Manchmal wirkt die Angabe der PLZ/Filiale Wunder)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen